Website-Icon Geigenunterricht Münster – Geige lernen – Geigenschule Motet

Geigenunterricht in Münster

Geigenunterricht in Münster

Herzlich willkommen zum Geigenunterricht!

a-news-2016-Geigenunterricht-in-Muenster-Motet

 

Geigenunterricht in Münster  mit Geigenlehrer Jan Gryz

 

Möchtest Du Geige lernen?Ja? Dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle!

 

Im Einzelunterricht gehe ich sehr individuell auf jeden Schüler ein. Ich bemerke Stärken und Schwächen und arbeite gezielt daran. Dabei versuche ich auf den Stärken aufzubauen, also davon auszugehen, was die Schülerinen schon können. Besonders Wert lege ich darauf, meine Schüler immer wieder zu motivieren und Freude an verschiedenen Stilrichtungen zu wecken.

Es macht mir genauso viel Freude, Kinder zu unterrichten, wie mit einem erwachsenen berufstätigen jede Woche leichte Stücke zu spielen.

Für Kinder im Alter zwischen 4 und 10 verwende ich die für diese Altersgruppe konzipierte Methode.

a-news-2016-Geigenunterricht-in-Münster

Alle sind herzlich Willkommen!

 

Geigenunterricht-Münster

Gerne können Sie bei Interesse eine unverbindliche Probelektion vereinbaren.

Aktueles „Gratis Schnuppertermin“

 

Für März 2016 kannst du dir mit mir einen ca. 20 minütigen kostenlosen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren.
Dabei kannst du dir von meinem Geigenunterricht und seiner Anpassbarkeit auf deine individuellen Wünsche ein Bild machen.
Ich biete Ihnen gratis Musikbegleitungen zu den Unterrichtsstücken auch via Internet an.
Verleihe gratis Geigen (akustische Violinen) und e-Geigen (elektrische Violinen) nur für unsere Schüler!
Eine Leihgeige für den Geigenunterricht und für das Spielen zuhause bekommt bei mir unter Garantie jeder Erwachsene der es wünscht. Zumindest für die ersten 3 Unterrichtsmonate und immer gratis.
Falls gerade frei kann man sich auch eine E-Geige mit Hall-Verstärker oder eine 3/4 Geige für Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren gratis.
  Jan Gryz

Geigenlehrer in Münster

 

Verantwortlicher für musikalische Umrahmungen sämtlicher Fest

Musikunterricht Münster Motet für Kinder ab 4 Jahren und Anfänger jedes Alters in Münster

Route

Deine Adresse: Es konnte keine Route berechnet werden.

Geigenunterricht Münster - Geige lernen - Geigenschule MOTET

48157 Münster Handorf
Edelbach 60
Deutschland
Telefon: 0251-39554922
Mobil: 0174-4776910
Fax: geigenunterricht.muenster@gmail.com
Email: geigenunterrichtmuensternrw@gmail.com
URL: https://www.geigenunterricht-muenster.de

Montag10:00 AM - 8:00 PM
Dienstag10:00 AM - 8:00 PM
Mittwoch10:00 AM - 8:00 PM
Donnerstag10:00 AM - 8:00 PM
Freitag10:00 AM - 8:00 PM
Samstag9:30 AM - 12:00 PM

Die mobile Version verlassen